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Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stadtentwicklung und Stadtsanierung

Standort Kiel

Wir gestalten die Lebensräume von morgen. 

Städte prägen unser Miteinander. Wir lieben sie, wir brauchen sie und wir finden, es ist eine der faszinierendsten Aufgaben der Gegenwart, an ihrer Gestaltung mitzuwirken. In enger Zusammenarbeit mit Städten und Kommunen koordinieren wir Projekte der Stadtsanierung und Stadtentwicklung – seit 30 Jahren und weit in unsere Zukunft.

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit den großen Fragen in unserer Gesellschaft: vom Klimaschutz über den demografischen Wandel bis hin zu bezahlbarem Wohnraum.

Du willst Deine Heimat vor Ort aktiv gestalten und entwickeln? Dann komm‘ in unser Team!

Für unseren Standort in Kiel suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.

 

Das sind Deine Aufgaben:

» Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten

» Terminkoordination und Recherchetätigkeiten

» Vor- und Aufbereitung sowie Pflege von Excelübersichten und PowerPoint-Präsentationen

» Fuhrparkverwaltung und Mietwagenmanagement

» Organisatorische Mitwirkung an Firmenevents und internen Fortbildungen

» Selbständige Verbesserung von Abläufen innerhalb der Unternehmensorganisation

» Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung

» Postein- und -ausgangsbearbeitung, Telefondienst, Führung der Bürokasse, Bestellung von Büromaterialien

 

Das solltest Du mitbringen:

» Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

» Idealerweise erste Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, in der kaufmännischen Sachbearbeitung, im Office Management oder im Sekretariat

» Organisationstalent und Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

» Sicherer Umgang mit MS Office

» Führerschein ist von Vorteil

 

Das bietet die GOS:

» Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben im Bereich der Stadtentwicklung 

» Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem gut aufgestellten und etablierten Arbeitgeber 

» Viele Möglichkeiten und viel Flexibilität, seine Arbeit selbst zu gestalten

» Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit der Option zum Homeoffice

» Einen starken Teamzusammenhalt und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen

» Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen 

» Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub 

» Jobticket, Edenred, Bike Leasing

» Zuschüsse zur KITA und privaten Altersvorsorge

» Kostenfreie Getränke und Obst, Team Events und vieles mehr…

 

Bei Interesse sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Dennis Edelmann unter karriere@gos-mbh.de

Für Fragen erreichst Du uns unter der 040 59 3636 234.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Ansprechpartner für Deine Bewerbung bei der GOS:

Dennis Edelmann