
Richtfest für das neue Amtsgebäude in Neustadt i.H.
Nach bisher knapp einem Jahr Bauzeit konnte am 22. Mai das Richtfest des neuen Amtsgebäudes in Neustadt i. H. gefeiert werden. Begleitet von zahlreichen Projektbeteiligten wurde der Rohbau nach der Eröffnungsrede des Bürgermeisters Mirko Spiekermann allen in einem Rundgang …






